Samstag, 21. Januar 2012

Sitze hier. In meiner Ecke auf der Erde.
Hätte ich keine Uhr an meinem Handy, ich wüsste nicht, ob es Tag oder Nacht ist.
Alle Rollos unten. Raus geh ich heute auch nicht.
Es geht mir nicht gut.
Hab unkontrolliert gegessen.
Ich wollte es unbedingt hinkriegen.
Aber ich kann es nur ganz oder gar nicht.
Also zu viel oder zu wenig.
Aber normal?
Ich will. So unbedingt.
Aber ich kann es einfach nicht.
Hinzu kommt der Schneiddruck.
Ich will meine Arme zerschneiden.
Blut sehen.
Büßen.
Für das, was ich bin.
Mich selbst ein wenig auf Abstand bringen.
Mit mir selbst ein wenig mehr ins Reine kommen.
Aber ich widerstehe dem Druck.
Noch schaffe ich es.
Ansonsten ist mein Inneres grad ziemlich in Aufruhr.
Einerseits schreie, kratze, weine ich innerlich.
Trete um mich.
Schlage um mich.
Und äußerlich bin ich einfach nur kraftlos.
Traurig. Deprimiert.
Mir fehlt sogar die Kraft eine Bekannte zurückzurufen.
Dabei wartet sie darauf.
Sie weiß genau, dass ich den Anrufbeantworter schon abehört haben muss.
Aber ich kann nicht.
Telefonieren ist so anstrengend.
Reden zu anstrengend.
Ich kann heute nicht mehr..

1 Kommentar: