Montag, 30. Januar 2012

Ich will mein Leben auf die Reihe bekommen.
Unbedingt.
Ich möchte so gern meiner Traumzukunft näher kommen.
Mit Freunden.
Eigener Familie mit Mann und Kindern.
Ausbildung und dann Job.
Aber im Moment überfordert mich mein Leben ja so schon.
Wenn ich nur daran denke arbeiten zu müssen, krieg ich Panik.
Ich möchte so gern, aber ich weiß auch gleichzeitig, dass ich das, so wie es mir jetzt geht, nicht hinbekomme.
Ebenso das mit dem sozialen Kram.
Kann ich einfach nicht.
Da ist so eine riesige Mauer um mich rum.
Jemanden an mich ranlassen?
Menschen sind für mich nur anstrengend.
Wie also soll dann das mit den werten sozialen Kontakten klappen?
Alles, was ich möchte, scheint im Moment so unerreichbar.
Die letzten Tage auch viel zu viel gekotzt.
Körperlich jetzt total ausgelaugt.
Ich will das nicht mehr.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ich noch nicht wieder Blut gekotzt hab..
Bin aber natürlich froh drum.
Im Moment ist es so, dass ich nichts im Magen ertragen kann.
Dann schweifen meine Gedanken so Richtung "Ich könnte auch kurz alles wieder loswerden.." und schwupps, will ich es unbedingt und kann gar nicht mehr anders.
Ich will mich damit aber nicht umbringen, verdammt.
Ich muss das in den Griff kriegen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen