Freitag, 27. Januar 2012

Diese Leere in mir will gefüllt werden.
Es gibt genau drei Sachen, die helfen.
Mehr oder weniger.
Schlaf ist eine Variante.
Sport die andere.
Und Essen die, die immer hilft.
Ich hasse mich.
So ganz allgemein.
Ich mag mich einfach nicht.
Meine Thera hat mich gestern gefragt, wie das mit Zielen und Hoffnungen aussieht.
Immerhin Träume hab ich noch.
Wären die doch bloß nicht so unerreichbar.
Überforderung pur.
Leben.
Entscheidungen.
Sich erwachsen verhalten.
Und wieder leben.
Alles so schwer.
Wie schaffen das normale Menschen nur?
Wie gern wäre ich das auch. Normal.
Ein Mensch mit Job, Familie, Freunden, Spaß und normalen Problemen.
Aber ich krieg mein Leben einfach nicht auf die Reihe.
Habe Angst vor jedem neuen Tag.
Denn jeder neue Tag ist ein Kampf.
Mit mir.
Gegen mich.
Durchhalten.
Manchmal frage ich mich, wofür..
Ich darf nicht darüber nachdenken.
Insgesamt und überhaupt.
Zu viele Ängste, Erwartungen, Probleme stürzen sonst auf mich herab.
Nicht nachdenken. Nicht nachdenken. Nicht nachdenken...

1 Kommentar: