Donnerstag, 12. Januar 2012

Heute war okay. Wirklich okay.
Hab endlich nochmal was auf die Reihe bekommen. Wenn auch nur Kleinigkeiten. Aber wenn man heute mit den letzten Tagen, Wochen, Monaten vergleicht, wars auf jeden Fall einer meiner besseren Tage.
Hab Geldkrams geregelt. Bisschen Sport gemacht. Meine Thera wegen einem Termin angerufen. Bei meiner Krankenkasse wegen noch einer Reha nachgefragt. Und war ausgiebig mit meinem Hund spazieren.
Endlich mal ein Tag, an dem ich mir abends nicht wünsche, ich würde nicht existieren.
Und vom Essen her wars auch okay. Kein Frühstück gehabt, weil gestern in so enormem Selbsthass geendet hat. Mittags auch nicht zu viel gegessen. Und abends gabs dann Tomatengemüse und Möhren.
Wunder oh Wunder, ich hab was gegessen, ohne direkt zu viel zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen