Sonntag, 15. Januar 2012

Heute gab es Kuchen.
Leckeren, selbstgebackenen Kuchen.
Verlockenden Kuchen.
Verdammt, warum nur habe ich Kuchen gebacken?
Ich hab doch schon geahnt, wo das enden würde.
Und nun sitze ich hier.
Habe zwei Stücke Kuchen gegessen.
Fühle mich so voll und ekelig und hab Angst morgen einen Zentner zugenommen zu haben.
Ich könnte es ganz einfach wieder auskotzen.
Nur ein paar Schritte zur Toilette.
Das Kotzen geht ganz automatisch.
Aber ich habe heute schon zweimal gekotzt.
Letzten Freitag wars das dritte mal, als ich Teile meiner Magenschleimhaut ausgekotzt hab.
Den Anblick dieser roten, blutigen Fetzen werde ich bestimmt nicht vergessen.
Überhaupt, ich könnte mich ohrfeigen, weil ich heute gekotzt habe.
Ich könnte mich ohrfeigen, weil ich so viel Kuchen gegessen habe.
Ich sollte Sport machen. Jetzt.

2 Kommentare: