Dienstag, 10. Januar 2012

Ich habe es satt

Ich habe es satt Todesangst zu haben, weil ich Blut kotze.
Ich habe es satt Todesangst zu haben, weil ich Teile meiner Magenschleimhaut auskotze.
Ich habe es satt Todesangst zu haben, weil mein Magen oder meine Speiseröhre höllisch weh tun.
Ich habe es satt Todesangst zu haben, weil ich ja einen Magendurchbruch haben oder meine Speiseröhre reißen könnte.


Und jedes mal denke ich danach "Jetzt ist Schluss. Jetzt kotze ich nie wieder."
Bis jetzt hat dieses "nie wieder" immer nur höchstens 2 Wochen gehalten.
Aber das wird jetzt anders. Ich habe es satt!

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt mehr von dir zu erfahren.
    Bist du mal zum Arzt gegagen wegen dem Blut? Das kann echt gefährlich werden! Spreche leider aus Erfahrung...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war beim Arzt. Er hat mir absolutes Kotzverbot verordnet und das wars.
    Hoffe komme nie wieder in die Situation. Und du auch nicht.

    AntwortenLöschen