Sonntag, 5. Februar 2012

Das macht mich einfach fertig.
Alles. So wie es jetzt ist.
Den ganzen Vormittag lag ich im Bett, Rollo unten, Fernseher an und hab die Zeit angefleht zu vergehen.
Der Tag ist mir einfach viel zu lang.
Ich weiß nichts mit mir anzufangen.
Habe keine Kraft zu nichts.
Bin vollkommen leer.
Nur eine Hülle.
Dann war ich mit meiner Mutter spazieren.
Das tat gut.
Und jetzt sitze ich wieder im Bett.
Oho, immerhin sitze ich und verkrieche mich nicht in der Waagerechten unter der Decke.
Aber trotzdem..
Der Tag ist mir zu lang.
Jeder Tag ist mir zu lang.
Aber wenn ich einfach nur unendlich versuche die Zeit rumzukriegen, was bringt das Ganze dann?
Soll es ewig so weitergehen?
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich existiere einfach nur noch.
Vegetiere vor mich hin.
Leben kann man das nicht nennen.
Und was mein Essverhalten angeht..
Ich war mal so weit, dass ich nur noch alle zwei Wochen mal gekotzt habe.
Dann wars irgendwann mal mehrmals täglich.
Dann hab ich Blut und Magenschleimhaut gekotzt und wollte nicht mehr.
Vor zwei Wochen war ich dann aber schon wieder auf jeden zweiten Tag mehrmals kotzen.
Und in der letzten Woche jeden Tag mehrmals.
Aber grade hab ich doch tatsächlich wegen einer Hand voll Walnüssen gekotzt.
Ich kann so einfach nicht mehr.
Das bringt mich noch um..
Am liebsten würde ich mir den Mund mit Klebeband zukleben.
Und mir die Hände fesseln.
Vielleicht würde es dann besser werden.
So und ansonsten haben wir grade Besuch.
Aber ich verkrieche mich in meinem  Zimmer.
Traue mich nicht nach vorne.
Bin zu fertig.
Habe Angst vor jeglicher Konversation und Blicken und bla.
Tag, bitte geh einfach rum. Bitte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen